Ein Rückblick auf die GameStage Expo 2014

Wenn ihr wissen wollt, was euch auf der GameStage Expo 2015 erwartet, solltet ihr euch die folgenden drei Videos zur letzten GameStage Expo vom 12.–14. September 2014 ansehen.

REDOX Game Labs hat einen sehr schönen 2½-minütigen Durchgang durch die Expo gefilmt, der bei ihrem Stand beginnt und kurz alle Bereiche der Veranstaltung zeigt:

Im Beitrag von dorftv erzählen Manuel Wieser, Andranik Ghalustians und Stefan Schraml über die Veranstaltung, Zukunftspläne und wie wir uns gefunden haben. Michael Hackl schildert, wie es ist, in Österreich ein Spieleentwickler zu sein.

Das versammelte Austroplayer-Network trifft sich auf der Expo „das erste Mal in real life“ und berichtet von ihren Eindrücken:

Wem das noch nicht genügt, dem sei noch das Video zu den Retroperspektiven empfohlen – der von uns kuratierten und organisierten Ausstellung beim Ars Electronica Festival 2013:

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die großartigen Videos bedanken, und hoffen natürlich, euch dieses Jahr wiederzusehen!